Dienstag, 4. September 2012

04.09.12- Der Tag der mein erster Schultag werden sollte

Heute bin ich zum ersten Mal hier zur Schule gegangen. Da meine Anmeldung im Vorraus leider gescheitert ist, sollte ich mich heute anmelden, meine Kurse wählen, meinen Spint bekommen, mir AGs und Sport aussuchen und dannach am Unterricht teilnehmen. Der letzte, und für mich wichtigeste Teil scheiterte leider, da die Schule plötzlich unzählige Impfungen verlangte, von denen vorher nie die Rede war. Also erledigte ich die formalen Sachen und machte mich zu einem viereinhalb stündigen Arztmarathon auf.
Und zum Glück darf ich auch morgen wieder Ewigkeiten im Schulbüro sitzten, da mir eben aufgefallen ist, dass ich keine 2 Schulstunde und dafür zwei achte Schulstunden habe.
Meine Fächer sind bis jetzt:
drawing
english- british literature
US history
art
drama
pre calculus
intro to psycology 
und nachmittags cross country
Hoffe jetzt das ich diese Fächer auch behalten kann.
Die Schule wirkt gut alle sind total freundlich und ist multikultureller als meine Schule in Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen