Montag, 3. September 2012

Sonntag in Saginaw

Los ging es wieder mit einem typischen amerikanischen Frühstück. Einer Art Omlette mit Toast. Danach sind wir in die Kirche gegangen. Ich hätte zwar nicht mitgemusst, habe mich aber angeschlossen und es war kein Fehler. Da meine Gastmum im Chor singt und nicht wollte das ich alleine sitze, saß ich bei den Chorsängern. Dadurch musste ich die ganze Zeit pantomimisch Singen. Danach sind wir mit Freunden meiner Gastmum brunchen gegangen. Ich aß ein gebratenes Zimtbrot, welches auf dem Foto komisch aussieht aber echt lecker war.(eigentlich drei, weswegen ich außerdem ziemlich voll war). Außerdem bin ich jetzt, zumindest für kurze Zeit, im Besitz eines Michigancookies auf dem meine Stadt makiert ist. Was es nicht alles gibt!

Ei mit Toast

Michigan Cookie

Cinnamonbread

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen