Montag, 17. September 2012

Weitere kulinarische Eindrücke

Nun kenne ich auch die Fast-Food-Kette  "Taco Bells . Dort gibt es mexikanisches Essen und alle deutschen Austauschüler, die in den USA waren, haben davon geschwärmt. Ich habe nicht damit gerechnet, dass das Mexican Food auch mir schmecken würde, aber es war wirklich lecker. Leider nur zu wenig!
Außerdem habe ich mit einer Freundin "Smores" gemacht, ein typisch amerikanisches Dessert, das beim Barbecue und Lagerfeuer sehr beliebt ist. Wir haben jedoch die Mikrowelle verwendet (die Mikrowellen hier haben übrigens integrierte Toaster und Bagelerwärmer!).
Für Smores braucht man:
-Marshmallows
-Schokolade
-(Butter) Kekse
Man erwärmt einfach ein Marshmallow und macht eine Art Burger damit. Keks, Schoko, Marshmallow, Schoko, Keks.
Ein Nachtrag zu meinen Schuhen: Die sind offenbar wirklich eine kleine Sensation - ich wurde schon wieder auf sie angesprochen.

Smorres

Smorres

Taco Bell. Links: Taco Rechts: Nachtisch

Kommentare:

  1. Hallo Celine, dein Blog ist sehr fesselnd und abwechslungsreich zu lesen. Du schreibst kurzweilig und hast einen netten hintergründigen Witz. Viel Spaß dir weiterhin in deiner neuen Heimat und tolle Begegnungen mit den Menschen dort. Viele Grüße von Paulas Papa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Benedict,
    vielen Dank fuer das Lob! Es freut mich sehr, dass zu hoeren.
    Liebe Gruesse
    Celine

    AntwortenLöschen