Samstag, 1. September 2012

Lake Wixom

Schon ist mein zweiter Tag rum. Zum Frühstück hat meine Gastmum mir blueberry pancakes gemacht. Für die wird eine Backmischung verwendet die man z.B. auch für Waffeln nutzen kann( eigentlich kannst du alles damit machen zum Mittagessen haben wir Tomaten damit paniert und gegrillt).
Danach sind wir eine Freundin meiner Gastmum besuchen gefahren deren Grundstück direkt an einem kleinem See namens Wixom liegt(32 meilen lang). Alle die da wohnen haben mindestens ein Riesenboot meistens aber auch noch Wasserski, diese Bananen, Jetski und Kanus-so auch die Freundin. Dieses Equipment haben wir auch gewürdigt und eine Bootstour gemacht. Es war total schön und entspannend da und außerdem warm! Ich glaube wir müssen bald wieder kommen.  .mit Badesachen!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen